Yoga für Männer

Meine Frau macht Yoga.

Schön für sie! Und was ist mit dir?

 

Yoga wurde von Männern entwickelt, gilt aber heute als ­reines Frauending. Ich zeige dir mit ­Ashtanga Vinyasa Yoga eine besonders kraftvolle und schweisstreibende Form des Yoga. Du kannst alles geben und bekommst zurück: Beweglichkeit, Ge­lassenheit und innere ­Stärke. 

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe mit maximal sechs Männern statt. Wir sind unter uns und du wirst mit jedem Atemzug erleben, was Yoga wirklich bedeutet – abseits aller Klischees. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Lehrer Sven Sailer (RYT200)
10 Termine mittwochs, 19.15–20.30 Uhr (ab 11. September 2019)
Kursgebühr EUR 140,– (wird von der Krankenkasse nicht erstattet)

Michaela Sailer

Yogalehrerin (RYT500 · E-RYT200)
Psychotherapeutin (HPG)

  • Instagram - Black Circle