Michaela Sailer

Yogalehrerin (RYT200)
Psychotherapeutin (HPG)

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Google+ - Black Circle

Yoga für Männer

Meine Frau macht Yoga.

Schön für sie! Und was ist mit dir?

 

Yoga wurde von Männern entwickelt, gilt aber heute als ­reines Frauending. Ich zeige dir mit ­Ashtanga Vinyasa Yoga eine besonders kraftvolle und schweisstreibende Form des Yoga. Du kannst alles geben und bekommst zurück: Beweglichkeit, Ge­lassenheit und innere ­Stärke. 

Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe mit maximal sechs Männern statt. Wir sind unter uns und du wirst mit jedem Atemzug erleben, was Yoga wirklich bedeutet – abseits aller Klischees. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Lehrer Sven Sailer (RYT200)
10 Termine mittwochs, 19.15–20.30 Uhr (ab 11. September 2019)
Kursgebühr EUR 140,– (wird von der Krankenkasse nicht erstattet)