Michaela Sailer

Yogalehrerin (RYT200)
Psychotherapeutin (HPG)

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Google+ - Black Circle

Psychotherapie (HPG)

Yoga

Mach’s einfach.

Der Yoga ist ein altindisches, philosophisches System, das sich der Selbsterforschung des Geistes widmet. Ashtanga (ashta = acht, anga = Glied) Yoga ist ein achtgliedriger Pfad, der zum Erkennen des wahren Selbst führt. Neben der körperlichen Praxis (Asana-Praxis) spielt die Meditation eine wesentliche Rolle. In meiner kleinen Yoga Shala in Nürnberg-Gebersdorf unterrichte ich Ashtanga Yoga in der Tradition von Sri K. Pattabhi Jois. Bei meinen Klangschalen- und Trommelmeditationen kannst du auf unkomplizierte Weise erste Erfahrungen mit Meditation machen. 

Für Gruppen

Ich unterrichte Yoga in kleinen Gruppen – so ist sichergestellt, dass ich jeder Schülerin und jedem Schüler genug Aufmerksamkeit schenken kann. Du kannst mit Freundinnen und Freunden Deine eigene Gruppe gründen, die ich dann hier in Nürnberg-Gebersdorf unterrichte. Das ist ab drei Personen möglich. Spreche mich einfach darauf an.