• Michaela Sailer

Hingabe


Rouby

Gewillt zu sein, meist täglich, organisiert und konsequent einer Sache nachzugehen.


Einer Sache, die am Ende ein Ziel hat. Etwas, wo es sich zeigt, ob du weitergekommen bist. Dich entwickelt hast. Ob du etwas erreicht hast.


Dieses Ziel zu erreichen.

Es geht darum, dieses Ziel zu erreichen.

Den Weg zu diesem Ziel beharrlich zu gehen. Manchmal mit der Konsequenz, auf so einiges zu verzichten. Nicht immer auf Verständnis und Unterstützung anderer zu stoßen. Sich selbst nicht beirren zu lassen. Gelassen und im Glauben an die Sache und sich selbst zu bleiben.


Gewillt zu sein, alles für dieses Ziel zu geben.

Für dieses Ziel Schmerz und Anstrengung anzunehmen und auszuhalten. Gewillt zu sein, alles für dieses Ziel zu geben. Seine Grenzen zu finden, um immer wieder an ihnen zu kratzen. An ihnen zu verzweifeln. An ihnen zu feilen. An ihnen zu wachsen.


Am Ende stolz zu sein. Ganz losgelöst von Erfolg. Zu wissen und zu spüren, dass man alles für sein Ziel gegeben hat.


Hast du so ein Ziel?


Filmtip: We are Triathletes